layer1
layer2

Individuelle Massivholztreppen

Holzbau

Möbel und Inneneinrichtung

Fenster und Türen

Restaurierungen

Tischlerei – Treppenbau Gunter Bieber

Seit 1991 Spezialist für individuelle Massivholztreppen

Als Meisterbetrieb im Tischlerhandwerk haben wir uns auf die handwerkliche Herstellung von hochwertigen Massivholztreppen spezialisiert.

Unser Wirkungskreis erstreckt sich nicht nur auf Sachsen mit den Großräumen Dresden, Chemnitz und Leipzig, sondern auch bundesweit. Wir legen Wert auf durchgängig eigene Fertigung und sorgfältige, saubere Verarbeitung. Für unsere Massivholztreppen verwenden wir keine industriell vorgefertigte Plattenware. Wir suchen die Hölzer im einheimischen Holzhandel gewissenhaft aus und verleimen die Treppenstufen und Treppenwangen handwerksgerecht.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen und wir uns persönlich kennen lernen.

Ihr Tischlermeister Gunter Bieber und Mitarbeiter

Treppen

Halbgewendelte Massivholztreppe Esche, ohne Setzstufen, Lichtwange und Handlauf mit Krümmling, Geländerstäbe Edelstahl, Geländersäulen Holz-Edelstahl-Kombination, runder Wandhandlauf, Edelstahlleiste in Stufen eingelassen, Projekt: Seiffen / Erzg.

Holzbau

Brücke aus Massivholz Lärche, Geländer mit Seil (Tau) Projekt: Rossau

Wohnen

Einbauschrank, Kleiderschrank (Schlafzimmer), Massivholz Douglasie gebeizt und gekälkt, je 2 Türen mit Schiebe-Klapp-Funktion, Schubkästen, Spiegel innen und außen, Eckregal Projekt: Striegistal

Bauelemente

Wohnhaus, Fenster und Türen

Restaurierung

Denkmalgerechter Nachbau Kirchenfenster Dorfkirche Greifendorf (1860)